Geoff Corbett

ZÜRUCK

„Vor Benecta trank ich einen Energy Drink um 6 Löcher zu spielen und mein Körper schmerzte nach dem Spielen. Nachdem ich Benecta 4 Wochen genommen hatte, sah ich einen signifikanten Unterschied in meinem Energiepegel, Erholung und Mobilität, was mir alles dabei geholfen hat, mein Spiel zu verbessern. Ich brauche diese koffein- und zuckerhaltigen Getränke nicht mehr und meine Spielfreunde sagen, dass ich jetzt den Schlägerkopf weiter zurück nehme, was bedeutet, dass ich den Ball weiter schlagen kann.

Ich habe auch angefangen, meine Schläger wieder auf dem Platz zu tragen, was ich seit Jahren nicht mehr gemacht habe. Ich mach jetzt Golfurlaub und spiele zufrieden ohne einen Erholungstag. Über die Jahre habe ich viele Möglichkeiten ausprobiert, um mein Golfspiel und meine Gesundheit zu verbessern, aber Benecta ist das Einzige, dass eine signifikante Verbesserung bewirkt hat – bei meinem Golfspiel und meiner Gesundheit.“

You have successfully subscribed!